Pumpenzubehör

Alles passend

Vergleichbar mit dem schwächsten Glied, das die Stärke einer Kette definiert, ist es nicht nur die Qualität und Zuverlässigkeit großer Geräte und Maschinen, die einen Produktionsprozess produktiv und zuverlässig machen. Es zählt auch das Zubehör.

Eigenschaften & Highlights

Materialdruckregler
Schläuche und Schlauchpakete
Filter

Finden Sie Ihr Pumpenzubehör

FAQ

Anest Iwata hat mehr als 90 Jahre Erfahrung in der Oberflächentechnik und kombiniert anspruchsvolle japanische Handwerkskunst mit der ständigen Suche nach Spitzentechnologien. Lackierpistolen werden mit der fortschrittlichsten Zerstäubungstechnologie mit Schlitzdüse (Split Nozzle ™) ausgestattet.
Die Anest Iwata Unternehmensgruppe beschäftigt weltweit mehr als 1.600 Mitarbeiter.
Anest Iwata hat Vertriebsniederlassungen in 18 Ländern, um den Markt auf globaler Ebene bedienen zu können.
Unsere Hauptproduktionsstätte befindet sich in Japan (Akita). Hier werden alle unsere Lackierpistolen hergestellt, mit Ausnahme der Air Gunsa Serien, die in Italien (Cardano al Campo, VA) gefertigt werden.
Ja! Neben Handlackierpistolen für die Fahrzeuglackierung bieten wir auch eine breite Palette an Automatiklackierpistolen, Pumpen sowie weiteres Lackierzubehör für den Einsatz im Holz- und Industriebereich an. Informieren Sie sich gern mittels der Filteroption. Damit wählen Sie den Anwendungsbereich aus, an welchem Sie im Speziellen interessiert sind.

Zeige alles

Finden Sie unsere Niederlassungen

Feeding Accessories

Everything that goes well
with our Feeding Equipment

Comparable to the weakest link that defines the strengh of a chain, its not only the quality and reliability of large devices and machines that make a production process productive and reliable. Its also the smaller Accessories count.

Features & Highlights

Hoses
Filter Air Regulator
Regulator

Find your Pumps

FAQ

Anest Iwata have more than 90 years of experience in the coating equipment in providing spray guns with the most advanced atomization technology, the Split Nozzle™, that comes from an attentive Japanese craftmanship in combination with a pioneer mind and that is part of the innovative Anest Iwata experience.
Anest Iwata Group counts more than 1600 employees worldwide.
Anest Iwata has its sales branches in 18 countries to serve the market at a global level.
The main Anest Iwata factory is in Akita Japan. This is where the production of all our spray guns take place, except W-71 – W-77 that are made in Taiwan and Air Gunsa spray guns which are produced in the North of Italy (in Cardano al Campo, VA).
Yes! In addition to manual spray guns for car refinishing we also provide a wide range of automatic spray guns, pumps or other accessories for the Industry usage. You can go through them by using the filtering option to select the area of application you are interested in.

Show all

Find Subsidaries